Donnerstag, 8. November 2012

One Pic- One Story

Das Mittwochsfoto.....ist eigentlich ein Donnerstagsfoto.

Gestern saßen wir das erste Mal zusammen um die Basteleien für den Dorf- Weihnachtsmarkt herzustellen. Und danach war ich gestern einfach zu müde und das Licht zu schlecht zum fotografieren. Zum Glück gibt es Lichtverhältnisse, da hat man immer ne Ausrede parat.



Es hat viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf nächste Woche.

Lust auf weitere Mittwochsgeschichten...



Kleine Seligkeiten ( klick)
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Combimaus (klick)
 
Liebe Grüße Anja 

1 Kommentar:

  1. Ich bastel auch schon fleißig für unseren markt. irgendwie ist das doch auch eine schöne Tradition, dieser Stress im November .-))) Britta

    AntwortenLöschen