Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es kalt und es riecht nach Schnee, ob der auch kommt???
2.  Die Krippe und Geschenke gehören unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute habe ich Peters Geschenk ergattert.
4.  Wenn ich meine BK- Abrechnung 2011 nicht heute mache, bedeutet das Eheintern  das Ende der Welt.
5.  Mein Blog ist mir ans Herz gewachsen, mit all den lieben Mensche, die ich dadurch kennengelernt hab. Ich möchte ihn echt nicht missen.
6.  Wann wird es auch hier mal besinnlich und ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern und hoffe, dass die Festplatte den kleinen Lord aufnimmt , morgen habe ich Geschenke einpacken geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen !



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja viiiieeellleennn Dank für die Weihnachtspost.Ich habe mich wirklich von Herzen gefreut.Meine Post für euch schiebe ich leider schon die ganzen Tage vor mir her.Doch sie kommt.Ganz bestimmt.Vielen Dank auch nochmal für deinen Kommentar.Ich werde dir mailen.Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, vielen Dank für Deine Weihnachtskarte! Ich habe mich so gefreut. Es -ist vielleicht sogar die einzige Karte, die ich dieses Jahr bekommen habe. Unglaublich, oder? Weihnachtspost gibt es heute oft einfach per mail mit einem originellen Foto. Leider ist in meinem Chaos der Umschlag Deiner Karte (mit adresse) untergegangen. So wünsche ich Dir hier, aber von Herzen wunderbare Weihnachtstage. Muße und Zeit zum Genießen und einfach tolle Tage! Lieben Gruß Deine Monika

    AntwortenLöschen