Mittwoch, 19. Dezember 2012

One Pic- One Story

Au Backe, Piratenattacke....


Fotokunst von 5jährigen....Jan wollte unbedingt seinen Bruder Luke in einer für ihn typischen Pose fotografieren. Das ist mal gelungen!!!

Wollt Ihr noch mehr Geschichten lesen? 
Dann seht mal hier nach:



Cathis Scrapblog (klick) 

Mit Herzblut dabei (klick)

Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)

Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Schnipseldinge( klick

Und Layouttechnisch war ich auch ganz schön eifrig...

  
Hier erst mal eins, der Rest folgt;)))
Der Sommer sollte ja prinzipel vor dem Herbst verscrappt werden und erst recht vor dem Winter. 
Jetzt bin ich natürlich gespannt, wann ich denn mein December Daily so fertig bringe, im August???

Aber hier kommt auch schon der Herbst, in Form von einem Minialbum.



Keep it simple war das Motto, dafür habe ich bestimmt 4 Seiten vollgeschrieben, was wir so alles im Herbst erlebt haben

Kastaniensammeln,Laub harken,  Hochzeit, Strandurlaub, Krebse fangen, Martinsfeuer, Kürbisssuppe etc. pp. Vor allen Dingen die kleinen Sachen, die man so gerne vergisst, aber jetzt ist es mal festgehalten, jawohl!!! 
 
Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. *hihi* cooles Bild von Deinem Sohnemann ;D
    Meine Kurze wollte letzt auch ein Schwert, allerdings zog sie diesen blöden Delfinluftballon vor. Wie konnte ich sie auch vor die Wahl stellen, tz? Böse Mutter ;D
    Ich muß mir jetzt endlich auch so ein Buch zulegen. Druckst Du Deine Fotos immer selbst aus oder am Automaten? Frage mich gerade,was günstiger wäre *grübel*... Bin doch so unerfahren ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen