Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntagsfüller ...

 Irgendwie war mein Freitag sehr gefüllt und auch der Samstag, also ein kleiner Sonntagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In der vorigen Woche  hat sich unser Traumhaus auf dem netten Grundstück zerschlagen.
Was nun ?
Keller?
Schrägen?
Irgendwie wird das alles etwas teurer als geplant und dann kommt noch die goldene Regel des Immobilienkaufs dazu:  

Wichtig an einer Immobilie sind 3 Punkte 1. Lage 2. Lage 3. Lage!

Diese Regel sollte man immer beherzigen und wenn nicht ist das ziemlich blöd, wenn sich das eigene Leben ändert und man nicht mit den Füßen vorraus in ner Kiste aus dem Haus getragen wird. Also? Fazit ?

2.  Eine klare Entscheidung oder ist das zu viel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf waren 3 Pullis von Zero im Super- Sonder- Ausverkauf, cool Drei zum Preis von Einem .

4.  Karaoke  macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand dem Winter Bescheid sagen, dass wir Januar haben und sein Einsatz in diesem Jahr fehlt .

6.  Bewerbungen bei Designteams und ich hoffe, dass es irgendwann auch mal für mich klappt.

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Anja

Wenn die Ideen mal ausgehn....

...hat Nina auf Ihrem wunderschönem Blog in diesem Post http://detailverliebtheit.blogspot.com/2011/12/24-dezember-scrapper-jar-2012.html tolle Layout- Ideen zum ausdrucken vorgestellt.

Und wenn mir jetzt  mal die Ideen ausgehn hab ich 12 schöne Kreativanstöße in Peto;)))



Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und liebe Grüße Anja