Freitag, 17. Februar 2012

Geburtstagskarte

Heute geht es nach dem Instrumentenkarusell zur Geburtstagsparty einer lieben Freundin, die sich einen Gutschein über einen Kinobesuch gewünscht hat:


und was liegt da Näher als eine Karte zu scrappen.

Hinzu kam, dass ich gerade einen tollen Bogen Tickets von Graphic 45 gekauft hatte und das Cinema- Ticket sooooo herrlich passte;)))

Liebe Grüße Anja

Freitags-Füller # 151

 

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Karneval ist  unverzichtbar, die fünfte Jahreszeit, aber ich verzichte lieber als nicht richtig zu feiern.
2.  Es gibt Menschen die sind schockierend.
3.  Unser Star für Baku ??? Ist bitte wer ? Ich kannte schon das Mädel aus der Jury nicht und den Star fand ich jetzt auch nicht einprägend, vielleicht ändert sich das ja noch.
4.  Winter ist schön aber ebenso  freu ich mich riesig auf den Frühling .
5.  Ich hab noch nie  so wenig gescrappt wie gerade jetzt..
6.  Aner bald geht es in Skiurlaub, mal sehen was daraus wird, wenn die Zwerge das erste mal auf Ski stehn und ob meine Schuhe noch passen. Peter unkt schon die ganze Zeit;))))
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix bestimmtes , morgen haben wir Kinderbibeltage geplant und Sonntag möchte ich Spaß haben!

So jetzt wird erstmal gefrühstückt. 
Liebe Grüße Anja