Freitag, 24. Februar 2012

Geliftet...


Liebe Grüße Anja

p.s. Der Lift ist von Carol, die damit hier  http://scrap-art-zine.blogspot.com/2012/02/immer-wieder-sonntags-4-download.html gewonnen hat. I Like;)))

Freitagsfüller 152

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In diesem Monat war Karneval und die Fastenzeit hat begonnen und die Zeit für uns als Paar und nicht als Eltern kam eindeutig zu kurz.  .



2.  Winter ohne Schnee,  man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte eigentlich heute schon in Skiurlaub fahren;)))

4.  Jan und Luke sind meine Lieblingsnamen für meine Zwerge .

5.  Es hat lange gedauert, aber am Ende ist es gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Zitat eines klugen Mannes, ich glaub Oscar Wilde, aber bin mir jetzt grad nicht sicher, auf jeden Fall nicht von mir.
6.  Richtig ungemütlich finde ich zügige Räume.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfrei , morgen haben wir Besuch vom Patenkind geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner Familie verbringen!

Schönes Wochenende.

Anja 

Kunst im Kinderzimmer ...

ist schon ein paar Tage her, aber die Zwerge sind richtige MixMedia- Scrapper.

Jeder hat für sein Zimmer, und gemeinsam für den Opa, eine Pinnwand auf einer Leinwand gestaltet.

Bei Luke wurde es ein Piratenbild:



bei Jan eine richtige Pinnwand:


 So klein uns so kreativ.....

Liebe Grüße Anja