Montag, 27. Februar 2012

Stöckchen werfen......

Ich hab ein Stöckchen von der lieben Vicky bekommen.....
und soll jetzt 5 Dinge über mich preisgeben, die Ihr noch noch wusstet.
Gibt es das????

1. Ich klaue Wörter....zum Beispiel habe ich Britta`s wunderschönen Blognamen für ein Mai-Mini geklaut.

2. Ich lifte schamlos....., aber ich verkaufe die Ideen nicht als meine eigenen, immerhin noch Hoffnung.

3. Als Jugendliche habe ich mit meiner Freundin Jazzdance geschwänzt um heimlich auf dem Schulhof zu paffen, weil wir selbst zum rauchen zu uncool waren. Das hat sich später zum Glück etwas gelegt ;) und das Rauchen haben wir auch aufgegeben.

4. Ich hab mal bei einem Freund übernachtet und das vorher nicht erzählt, also es hat sich spontan ergeben und dann Brötchen geholt und meinem Papa verklickert, dass ich den Schlüssel vergessen hätte als ich zum Bäcker ging. Papa war soooo verschlafen, dass er nichtmal gemerkt hat, dass er die Tür von Innen aufgeschlossen hat. Ich glaub, dass das meine schlimmste Jugendsünde war und ich durfte schon Auto fahren, also ganz streng genommen war ich echt schon alt genug.

5. Eine Summe an Unzulänglichkeiten, die den ein oder anderen schon ganz schön genervt haben: meine Füße schlafen in Skischuhen ein, ich bin eine Langschläferin und ein Morgenmuffel, ich leide an einer Mützenallergie, ich habe Verschieberities,  bin eine Chaosmarie und kann ohne Probleme Süßes und Salziges gleichzeitig naschen, ich liebe Criminal Minds ......

So genug von mir, ich geb meine Stöckchen weiter an Tamara, Sandra und an die 3 Eulen  Jacqueline, Katrin und Jacqueline.

Liebe Grüße Anja