Freitag, 9. März 2012

Post für die Anja....

Wenn die Postfrau 2 x klingelt ist es ein Päckchen....


und zwar von Tamara.

Tamara hat eine wunderschöne Karte gescrappt und etwas dreist habe ich ihr geschrieben, dass ich auch so eine will.
Nett wie Tamara ist, hat sie mir eine versprochen und dann kam das Leben dazwischen.
Zuletzt hab ich nochmal nachgehackt, ob sie mich vergessen hat oder ob die Post vielleicht nicht angekommen ist und Tamara sich wundert, warum ich Stoffel mich nicht mal bedanke.

Aber nein; ich wurde vergessen( grins) Tamara hatte ein so schlechtes Gewissen und ich habe ein soooooo schönes Geschenk bekommen, dass ich jetzt ein noooccchhh sssccchhhhleeeccchhttteeerrreess Gewissen hab, aber seht selbst.


Ist das nicht schön.....nett....toll.....ich bin eigentlich sprachlos...DANKESCHÖN!!!!!

Liebe Grüße Anja

p.S. Und für die Zwerge gab es auch noch was und das findet Ihr bei Tamara auf dem Blog.

Freitagsfüller und schnelle Karten.....

Da war ich, wie jeden Freitag, bei Barbara auf Ihrem schönen Blog und habe mir den Freitagsfüller kopiert und dabei Ihre superschönen Karten gesehen.

Schnell gemacht, Reste verwertet und unglaublich schön, da hab ich gleich mal geliftet und so eine machen wir auch am Montag beim Workshop, 2 Plätze sind noch zu haben.....


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich auf jeden Fall meinen Lebenslauf aktualisieren und die Bewerbungsmappe fertig stellen und einen Entwurf vom Anschreiben machen und am Montag geht es ab die Post.
2.  Wenn die Sonne scheint dann möchte ich am liebsten Blümchen kaufen und in die Blumenkästen pflanzen, aber es gibt immer noch Nachtfrost und zerstören möchte ich die Blumekens ja auch nicht. Also noch 2 Wochen warten.
3.  Als ich gehört habe das Gewalt ein großes Thema in der uns zugeteilten Grundschule ist, habe ich beschlossen das Rad der Privatschule für die Zwerge dann doch nochmal zu erfinden. 
4.  Urlaub..... bald.....freu.
5.  Was macht eigentlich der Osterhase nach Ostern.
6.  Eierkocher sind doof, aber geplatze Eier auch, speziell beim Eier färben. Mal sehn, ob ich unseren Eierkocher in den Tiefen der Garage finde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Instrumentenkarusell und relaxen , morgen habe ich geplant auf den Tag der offenen Tür der ersten Privatschule zu gehn und zu Aschenputtel als Ballett von Kindern für Kinder und Sonntag möchte ich schönes Wetter und raus !

Wünsche Euch einen schönen Freitag...

Liebe Grüße Anja