Montag, 12. März 2012

Tizzy-Tuesday-Challenge 39

Ich habe bei Laura auf Ihrem Blog gestöbert und bin über die Tizzy- Tuesday- Challenge gestolpert und grad heute hat mir meine Stampin- Up- Beraterin Dajana aus Ludwigsfelde dieses Sale-a- bration- Set getauscht, Dankeschön und so kann ich mitmachen:


Liebe Grüße Anja

Neue Leser und Kommentare...

2 neue Leser und schon ganz viele Kommentare.....

Eure Wundertüte wird immer voller, weil für jeden Kommentar und Leser eine scrappige Kleinigkeit ins Tütchen wandert.....

Liebe Grüße Anja

gleich geht es los...

Das Chaos ist organisiert, ich bin ca. 20 mal die Treppen hoch- und runter gestiefelt und habe bestimmt immer noch etwas vergessen.
Was los geht?
Mein Osterkarten- Workshop, freue mich....

Unser Wochenende war voll, voller, am vollsten, aber auch am tollsten....bin leider nicht zum scrappen gekommen, aber irgendwas habe ich bestimmt im Bilder- Fundus ;)))

Tada.....meine Werke vom Stampin Around Circle: 


Liebe Grüße Anja