Dienstag, 13. März 2012

Vorschulkinder....

Nach den Sommerferien werden unsere Zwerge Vorschulkinder, es ist ja noch etwas Zeit, aber man kann ja nie wissen.....

Also habe ich im letzten Jahr von KaiserCraft 2 Bögen mit dem Alphabet gekauft und gestern 2 Alben geklebt, jetzt können die Jungs Bilder zu den Buchstaben machen und wenn Sie in die Vorschule gehn sind sie schon mit dem ABC vertraut, oder auch nicht.....




Die Bücher gibt es zum Kindertag, das ist lang genug nach Ostern, zwar nah am Geburtstag, aber so wird uns die Zeit in den Sommerferien niemalsnie lange werden .

Liebe Grüße Anja

Fleißige Bienchen.....

waren wir gestern beim Osterworkshop.

Diese Kärtchen hat jedeTeilnehmerin gescrappt:

und hier konnte je nach Gusto eine ausgewählt werden:


und zum Schluß geb es noch einen Flaschenanhänger, bei dem wildes Gewühle in der Restekist inklusive war.


Also, wer Lust hat ist herzlich eingeladen beim nächsten Workshop mitzumachen, dort werden wir Einladungskarten für den Kindergeburtstag werkeln und uns in die Embossingtechnik vertiefen. Wer keine Masseneinladungskarten benötigt kann sich ein paar Kärtchen ( 6) auf Vorrat basteln.

Liebe Grüße Anja

p.s. Der Termin wird Anfang April sein....