Donnerstag, 15. März 2012

Schnelle Minis.....

...wenn der Kopf mal wieder platzt.

Kennt Ihr das? Ein Fest steht vor der Tür oder ein Urlaub, aber mit den Gedanken ist man schon 2 Schritte weiter, 1001 Zettel um einen rum, aber der richtige Platz für alle Ideen fehlt oder ist grad nicht in der Nähe?

Da wir ja bald in Urlaub fahren, aber danach ja Ostern ziemlich rasch kommt und nein, wir wissen immer noch nicht so genau wo wir feiern, und dann der Kindergeburtstag im Juni habe ich mir Mini´s gemacht.

Eins für Ostern:



Das  Album ist etwas dicker, weil da auch die Bilder mit rein sollen.





Eins für den Geburtstag, da gibt es ein Extra- Mini oder Layouts, also ist das "Geburtstagsnotizsammelheft "etwas dünner;)))








Ich habe es mir diesmal etwas einfacher gemacht, also eigentlich wie immer, ich kann halt nicht Ewigkeiten an einer Sache scrappen, und A 5 Karteikarten mit meiner Bind-it-all gelocht, die Gute soll ja auch mal zum Einsatz kommen. Dann habe ich nette Deckblätter gestaltet und Innen ein paar Seiten aufgehübscht. Sollen ja auch keine richtigen Fotoalben sein, sondern schöne Notizhefte.

Liebe Grüße Anja