Freitag, 30. März 2012

Clean & Simple Osteranhänger....

....manchmal muss es ja schnell gehen, aber es soll trotzdem toll aussehen.

Anhänger finde ich toll, ganz toll, was meine Workshopteilnehmerinnen auch immer wieder am eigenen Leib erfahren müssen ;)))

Zu jedem Geschenk passt ein Anhänger, meiner Meinung nach, o.k. bei ner tollen Karte und einer persönlichen Überreichung eigentlich obsolet, aber trotzdem schön.

Zu Ostern brauchte ich jetzt einige Anhänger und da wir nach dem "Hundegucken" im A 10- Center  unterwegs waren und jede Menge weiße Federn gekauft haben, ging es nach der Idee echt flott.



Material:  Stempel: SU, Stempelkissen: SU, Federn: Depot, Tüten & vorgefertigte Tags: Floristikbedarf, Hühner: Strauss Innovation, Doilies: McGeiz

Viel Spaß und liebe Grüße Anja

p.s. Denkt an die Wundertüte, ich sammle noch bis Sonntag Kommentare & Leser, am Montag wird ausgelost und bis Ostern verschickt;)))

Freitagsfüller .....

..der Freitagsfüller, mittlerweile eine Tradition und eine schöne Möglichkeit die Gedanken zu ordnen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Leben ist bunt, schön und abwechslungsreich, wenn mal nicht alles glatt läuft ist das eigentlich nur die Erdung auf die folgenden schönen Momente.
2.  Eis schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist fertig und gefällt mir.
4.  Wird mein Familienalbum jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade schlafen, aber die Ostergeschenke müssen irgendwann ja auch mal vor Ostern verpackt werden. Ich bin immer so früh fertig mit dem besorgen, dass ich meistens nicht mitbekomme, dass das besorgen der Geschenke nicht reicht, sondern das auch noch eingepackt werden muss, Karten gebastelt und dass die Post ja auch ein wenig Zeit braucht. Miss- Chaos....

Aber die Ostergeschenke für Jan und Luke sind fertig, Patenkind Peer´s auch, jetzt fehlt noch JoJo und die Cousine und und und......
6. Julie ist immer an meiner Seite, in meinen Gedanken und meinem Sein, irgendwas bleibt immer, niemals geht man so ganz und in meinem Herzen bist Du immer.....immer!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Peter , morgen habe ich Stampin Around Circle geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt in den Bugapark Potsdam und vielleicht nochmal den Hund mit Peter zusammen anschauen !

Viele Grüße Anja