Freitag, 13. April 2012

Ist das eine Hochzeitskarte ???

Oder fehlt die Feierlichkeit ???

 Liebe Grüße Anja

Kartenalarm....

Meine Mama und Ihre Freundinnen haben Karten bestellt und ich bin dran, mein Schreibtisch ist das reinste Chaos, der Platz zum arbeiten wird immer winziger und die Restekiste irgendwie voller statt leerer, da ist doch was faul!!! Ja, ich sollte mir eingestehen, dass ich es toll finde einen 12 x 12 Bogen zu zerschneiden und ihn zu verwerkeln, mit den kläglichen Resten kann ich wenig bis NIX anfangen. Also falls einer Interesse an einem Umschlag mit RESTEN und SCHNIPSELN hat, bitte melden.

Die erste Bestellung ist aber trotz zumehmender Verkleinerung des Arbeitstisches fertig und heute folgen noch 3 Hochzeitskarten und 2 Karten zum 60zigsten Geburtstag.

Hier sind einige der Karten zum spinkzen;)))


Ein Lift von Fräulein Jennis Karte


Liebe Grüße Anja

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal wieder ....ja was denn???
2.  Alles wird grün.
3.  Geschwindigkeit beim Internet ist Luxus, den man erst zu schätzen weiß, wenn man die halbe Nacht Fotos hochgeladen hat und jetzt doch mit einem Stick zum Laden fährt, mit dem Auto, mit Geschwindigkeit.
4.  Seit WhatsApp benutze ich nur noch selten SMS.
5.  Ein Kurzurlaub mit meinem Mann wäre jetzt toll.
6. Grießbrei hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Peter, morgen habe ich einen Abend mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Familientag erleben !

Liebe Grüße Anja