Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn sind alle eifrig im Garten am rödeln .
2.  Für mich war der Ultra von Tupper ein Fehlkauf, meine Freundin ist glücklich damit.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich fühle mich gerade wie 16 - 20 Jahre alt, ich habe wieder Chucks, gehe zum Tanzkurs und lese gerade nochmal The Stand von Stephen King. Back to the roots;)))
4.  Manches Wort ist einfach zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, dass die Geduld mit dem Alter kommt, aber ich bin immer noch unter Ungeduld im Lexikon abgebildet._.
6. Meine Jungs finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tribute von Panem , morgen gehen wir zu Linus Pullerparty  und Sonntag möchte ich Sonnenschein und den Grill auspacken und den ersten Spargel essen !

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Anja