Donnerstag, 3. Mai 2012

Teenas - Tipp Mai 2012

Hier ist mein Beitrag zu Teenas- Tipp


Liebe Grüße

Anja

Mai- Mini 2012

Im letzten Jahr habe ich mich entschieden eine Familientradition einzuführen und einen Monat lang ein Minialbum zu füllen mit den alltäglichen Dingen, die wir so erleben.

Der Mai ist der Monat in dem Peter und ich uns kennengelernet haben ( vor 13 Jahren) und insgesamt ein schöner Monat:
  • meistens sonnig, aber nicht brütend heiß
  • die ersten Erdbeeren aus Deutschland sind zu kaufen und schmecken
  • der Heuschnupfen lässt noch ein bisschen auf sich warten
  • Feiertage
  • Spargelzeit
  • unser Jahrestag
  • alles blüht und grünt
also habe ich mich für den Mai entschieden.

Da ich ja Brittas Blog super toll finde habe ich mir einfach Ihren Blogtitel geborgt ( oder geliftet) und ein Mini unter dem Titel: 

Kleine Seligkeiten im Mai

gescrappt:

2011





2012


So, jetzt geh ich den Mai erleben, damit das Album gefüllt werden kann;)))

Liebe Grüße Anja