Mittwoch, 9. Mai 2012

One Pic- One Story


Nachdem ich die Tage bei Nadine auf Ihrem schönen Blog zu Besuch war, hat mich das Rhabarber- Gefühl gepackt.

Am Wochenende gab es Rhabarber- Himbeer- Kompott aus dem Ofen mit Jogurt und Baiserstreuseln, eine Wonne, und das tollste meine Zwerge riefen laut nach mehr....mehr von diesen rot-grünen Stangen.....was will das Mutterherz mehr...Vitamine, in der Saison, das muss genutzt werden....

Heute in meinem liebsten Einkaufsladen, dem Edeka in Ludwigsfelde, gab es Rhabarber und Erdbeeren, also rein in den Korb und zu Hause wurde direkt losgeschnippelt, eingezuckert und nach dem Abendessen mit Jan und unter einer kurzen Beobachtungsstipvisite von Luke zu Rhabarber- Erdbeer- Marmelade eingekocht.

Jetzt stehn da unten ein paar Gläser, eins ist schon reserviert für Phil und eins für Anna, die am Freitag die Jungs hütet damit wir unsere 4. Stunde vom Tanzkurs vorverlegen können. Am Montag ist nämlich Kinderoper in Berlin" Die Geschichte der Zauberflöte". Da freu ich mich schon sehr drauf.....

Das war zwar nur ein Bild, aber eindeutig mehr als eine Story;)))
sei´s drum

Liebe Grüße Anja

Und wer noch mehr Lust auf Mittwochsgeschichten hat?


Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
Detailverliebt(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)