Donnerstag, 10. Mai 2012

Wow, noch ein Award....

Ich bin platt..ich habe von der superkreativen Steffie mit 9 anderen Bloggerinnen einen Award verliehen bekommen, Dankeschön!!!

 

Ich habe mittlerweile drei Awards bekommen und  bin super glücklich, dass ich diese Awards erhalten habe, durch das bloggen so viele nette Kontakte knüpfen konnte und so viele kreative Ideen aufsaugen kann und immer wieder in den unendlichen Weiten des WWW solche Zuckerstückchen finde, auch wenn viele von Euch die schon lange vor mir entdeckt haben.

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an die neuen Leser und an die anonymen Teilhaber meines perfekten Flecks.

Die meisten Blogs, die ich liebe sind schon sehr bekannt,oder haben gerade Awards verliehen bekommen, also möchte ich gar keinen Award zurück verleihen, sondern meine Lieblingsliste mit Blogs, die auch nicht alle Platz in meiner Sidebar haben mit Euch teilen.

Liste meiner Lieblingsblogs:

Britta mit ihrem Blog Kleine Seligkeiten 
Tamara mit Ihrem Blog fr. Timtam die erste
Katja mit Ihrem Blog  Schöne Dinge aus Papier
Nina mit ihrem Blog detailverliebt
Veridiana mit ihrem Blog
Teena mit ihrem Blog
Doris mit Mams Kram
Renaade mit titatoni
Tanja mit Feelings
Olga mit dem kleinen weisem Haus

und dann mag ich natürlich alle Blogs, die ich in meiner Sidebar verlinkt habe und Claires mag ich auch, aber den Link zeig ich Euch später, mein berlin.de will grad nicht.

Liebe Grüße Anja