Dienstag, 15. Mai 2012

Gegen Hüftgold....

Nachdem Tamara schon richtig bemerkt hat, dass das Lesen des Rezept der Eistorte allein schon 3 Kilos auf die Hüfte bringt, kommt hier die Gegenmaßnahme:


Ein Himbeer- Mango - Getränk

Zutaten: 
frische Mango
ein Schuß vom Lieblingssaft
gefrorene Himbeeren

Zubereitung: 
Mango schälen, kleinschnippeln und mit dem Saft und den Himbeeren ab in den Mixer.

Fertig und lecker!!!

Ich find ja, dass so ein Glas irgendwie satter macht als eine Mango und eine handvoll Himbeeren.

Sobald die Sonne verlässlicher scheint nehme ich noch Buttermilch dazu und nur gefrorene Früchte, etwas Agavendicksaft und man hat eine Kalorienarme , aber superleckere Eissuppe.

Liebe Grüße Anja

p.s. Ich hab bei ebay ein paar Stempel eingestellt.....wer mag kann ja mal schauen, ob was für Euch dabei ist.