Donnerstag, 24. Mai 2012

Wow.....

...was für ein Workshop.

Es hat viel Spaß gemacht und nach den Kommentaren zu urteilen, war ich nicht die einzige der es Spaß gemacht hat;)))

Meine 4 Damen und die 2 echt jungen Mädels waren zuckersüß und ganz eifrig bei der Sache, so eifrig, dass ich das fotografieren vergessen habe.

Wir haben ein Sommeralbum gemacht und 5 4 x 4 ' Romantikminialben, also 5 Teilnehmerinnen haben das Romantikmini gemacht und eine Teilnehmerin mit Scraperfahrung hat ein Sommermini gemacht mit vielen tollen Ideen.

Mein Muster zum Sommermini. 


Jetzt geh ich mit meinen 2 Indianer auf den Abenteuerspielplatz....und such zwischendurch noch unser Fußballsammelalbum von Rewe. Das ist nämlich fott, wahrscheinlich da wo auch im Herbst meine Crepepfanne hin verschwunden ist. Dinge gibt, die gibts gar nicht.

Liebe Grüße Anja