Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich  Sonne......
2.  Blasen an meinen Füßen und was noch viel schlimmer ist, Blasen an den Füßen der Zwergen. Gestern habe ich also ein mittleres Vermögen in der Apotheke gelassen für Blasenpflaster und hoffe, nur, dass die Dinger jetzt auch halten was sie versprechen.
3.  Wenn wir nur endlich keinen Streß mehr mit unseren Nachbarn hätten. 30 ° C , 20.30 Uhr und unsere Kinder toben, und das noch nicht mal laut, weil wir 2 m entfernt auf der Terasse uns gut mit ner lieben Freundin unterhalten konnten, im Pool. Zack geht das Fenster auf, ob das nicht was leiser geht.....ohne Worte....
4.  Die Wagner Festspiele wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal was, meine Kinder und meinen Mann liebe ich über alles.
6.  Wassermelonen kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tanzstunde , morgen habe ich Spargelessen mit meinenTwin-Mums und Familien geplant und Sonntag & Montag möchte ich eine schöne Zeit verbringen.  !

Schöne Pfingsten

Anja