Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt ist immer der Erste einer langen Reise.
Abgedroschen???
Wahr???
Irgendwo in der Mitte liegt, wie bei allem, die Wahrheit. Nicht jeder erste Schritt führt zu einer Reise, es sei denn, dass man das ganze Leben als Reise versteht, wobei dann der Spruch " Home, Sweet Home" nicht stimmen kann. Aber für alles muss man einen ersten Schritt machen, in Gedanken und ganz wichtig als Taten denn man darf sich auf seinem Weg nicht aufhalten lassen, nicht von den Menschen, die in Schubladen denken, negative sind und dem Glück im Wege stehn. Also auf zu neuen Taten!!!
2. Tolle Layouts und Minialben muss ich einfach nachmachen.
3. Und das große Glück der Erde liegt in den kleinen Dingen: Sonne auf der Nasenspitze, Nebel an einem  Herbsttag, der erste Schnee, die ersten Schmetterlinge, Brause auf der Hand, Schleckmuscheln: ekelig klebrig; aber eine unschlagbare Erinnerung an die Kindheit, Wetter zum Barfuss laufen, ein Taschentuch bei Schnupfen, ein Lächeln, Sand vom letzten Urlaub in der Strandtasche, ein Loch im Strumpf.....und so weiter....und so fort....
4. Selbstgemachte Erdbeermarmeldae ist Sommer in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied liegt im Detail.
6.  Völlig uninteressiert bin ich an der Fußball-EM, aber meine Jungs stehn drauf.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Sonnenschein und gute Laune.

Liebe Grüße Anja