Freitag, 29. Juni 2012

Tolle Tante....

......meiner Jungs



Liebe Grüße Anja

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Manchmal suche ich  mich Blöde z.B. ist im letzten Jahr meine Crepepfanne verschwunden und immer noch nicht aufgetaucht.
Es gibt sie wirklich diese Zeitlöcher in denen Dinge verschwinden. Als 4- 5 Jährige habe ich von meiner Oma einen Ring aus dem Kaugummiautomaten geschenkt bekommen, mein größtes Glück, bis er hinter die Schlafcouch kullerte, ich hörte ihn noch aufkommen, aner dann war er weg. Und zwar sowas von WEG!!! Meine Oma suchte mit, mein Opa rückte die Couch ab, meine Mama suchte alles ab und selbst mein Papa hat sich nach einem vollen Arbeitstag mit der Taschenlampe auf den Tepich geschmissen udd alles abgesucht, aber der Ring ist immer noch weg. Ähnlich ist das mit meiner Crepepfanne und so ne Pfanne ist ja jetzt schon größer als ein Ring. Selbst als wir endlich eine gute und bezahlbare Neue gefunden hatten, blieb die Alte verschollen. Fazit: Es gibt Zeitlöcher in denen Dinge verschwinden, gebt ja Acht, dass Ihr nicht in so ein Loch tretet, wer weiß wie groß die sind und ob man den Weg zurück findet.
2. Schokolade mit Stücken ist mein Lieblingseis, aber ich mag auch noch fast alle andern Sorten, außer dieses komische Schlumpfeis, welches meine Kinder immer an Anfang der Eissaison haben wollen und dann auch nicht mögen und ich muss mein Eis immer abgeben, sonst gibts Tränen und wer mag schon Kindertränen im Eis.
3. Ich höre gerne Komplimente, wahre Geschichten, Ina Müller, Hörbücher, Stimmen meiner Freunde und meiner  Familie, die Piratenkämpfe von Lukes Playmobilpiraten und Jan´s Gesang, Ich liebe Dich von meinem Mann und diese Liste hat keine Wertung in der Reihenfolge.
4. Positiv ist das halbvolle Glas ; negativ ist das leere Glas, wenn man Durst hat .
5. Beim Italiener war gestern gute Stimmung- Italia- est Fort e Vincera oder so ähnlich;)))
6.  Hosen hoch, Kinder in den Pool, Sonnenmilch aufgetragen, Hund in den Schatten gezwungen, Eis in die Cola denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf das Sommerfest der Kita, morgen habe ich Spielbesuch für die Jungs geplant, aber der Vater hat leider noch nicht angerufen und wir haben Straßenfest g und Sonntag möchte ich grillen, am liebsten mit Freunden!

Liebe Grüße Anja