Dienstag, 21. August 2012

Teenas Tipp im August


Hier ist mein Beitrag zu Teenas Tipp im August:





 Ein bisschen spät bin ich auch hier, aber irgendwie hat es die letzten Tagen nicht so geflutscht, aber jetzt geht es wieder;)))

Habt Ihr das manchmal auch?
Wenn die Kreativität auf Tauchstation geht.
Was macht Ihr dagegen?
Also mich hat es genervt, dass ich viele Projekt im Kopf hatte und immer noch habe, aber irgendwie nichts so richtig auf die Reihe bekomme. Heute habe ich mal meinen Scrapbereich aufgeräumt und sortiert, es ist nicht perfekt, aber immerhin sind 2 Layouts entstanden;)))

Liebe Grüße Anja


Scrap-it- Lift- it im August

Diesmal bin ich echt spät, obwohl mir der Lift des Augustes so gut gefallen hat und auch die Umsetzungen vom Designteam.

Aber besser spät, als nie, also hier ist meine Umsetzung des Lifts und natürlich mit den Papieren aus meinem Gewinn, man sieht mitmachen lohnt sich:



Liebe Grüße Anja

Also....

..ich hab ja gewonnen, wie in diesem Post auch schon mitgeteilt;)))

Und mein Gewinn ist gestern angekommen, wunderschön und so liebevoll von Iris genau nach meinem Geschmack zusammengestellt.



Toll, jetzt schwelge ich in Papier und Stickern von Authentique und bin stolze Besitzeruin von Tickets von  Little Yellow Bicycle. 




Ich bin dann mal jetzt am Scraptisch....

Liebe Grüße Anja