Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn ich mich an einigen Punkten im Leben anders entschieden hätte: kein Abi gemacht, keine Ausbildung sondern studiert, nie den Arbeitgeber gewechselt,  nie im Mai 1999 mit meinen Freundinnen im Museum in Köln gewesen wäre....Fragen über Fragen, aber in der jeweiligen Situation und auch im Hier und Jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass ich richtigen Entscheidungen getroffen habe.

2. In Mathe war mein Interesse immer ungenügend, bis ich in die Handelschule kam und meinen Job erlernt habe.

3. Warum ist Schlumpfeis eigentlich immer türkis? Schlümpfe sind doch blau!!!

4.  Ich miste gerade kräftig aus und trenne mich von vielen Dingen,  auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann werde ich so vorauschauend sein, dass meine Wäsche nie mehr im Regen draußen hängt?

6. Jan hat seinen ersten Witz erzählt: Worauf geht der Pfarrer in der Kirche?  und ich habe sehr darüber gelacht. ( Auf seinen Füßen, wir haben es echt nicht erraten- auf die Kanzel, auf dem Altarboden etc. waren unsere Antworten und a das Offensichtliche haben wir nicht gedacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino , morgen habe ich Hundeschule, scrappen und einen Besuch der Geburtstagsfeier von meiner Freundin  geplant und Sonntag möchte ich relaxen, ne Suppe kochen, spazieren, scrappen und mich auf meine Männer freuen, die kommen da nämlich zurück !

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Anja

Geschenke im August

Heute hat mein Schwiegervater Geburtstag- und falls Du Dich doch mal hierhin verirrst:

Alles Liebe zum Geburtstag!!!

 und gerade heute solltest Du nicht weiter runter scrollen ;)))

Also unser Geschenk ist flach- ein Gutschein halt- für was wird nicht verraten- und ist so verpackt:





die passende Karte schaut so aus:





Ich liebe es unkitschige, männliche Sachen zu scrappen, ich bin halt voll die Jungsmama;))

Liebe Grüße Anja