Donnerstag, 6. September 2012

Sketchladies No. 9

Die Sketchladies haben wieder vorgelegt:







und man sollte mehr als 2 Fotos verwenden und nähen bzw. Nähte benutzen.

Hier ist meine Umsetzung:





Besonders geschickt ist es in Weiß zu nähen, die Nähte sieht man sooooo gut auf dem Foto des Layouts. Blöder Fehler, aber das Garn war in der Maschine, ich lege nicht so gerne einen neuen Unterfaden rein
( nein, ich bin nicht faul, aber beim Unterlegfaden einlegen echt ungeschickt) und außerdem sind die Punkte auf dem Papier halt weiß. Die Farbe war für mich echt ungewöhnlich, aber die ganzen bunten Papiere wollen halt auch mal verwendet werden. Zudem habe ich so viele Papiere, die ich im Set, auf Vorrat, weil billig etc. gekauft habe und die eigentlich echt nicht zu mir und meinem Stil  passen, dass ich zumindest bei Sommerfotos mal kräftig in die Farbe packen muss.

Liebe Grüße Anja

Geschenke.....

Ich liebe Geschenke, ich verschenke gerne und ich bekomme auch super gerne Geschenke. Überraschende Geschenk, weil nicht Weihnachten, Geburtstag oder Ostern ist sind die Allerbesten, obwohl die anderen auch nicht zu verachten sind;)))

Gestern hatte ich Post und zwar von Tamara.

Aus heiterem Himmel, ohne Grund und was habe ich mich gefreut, wie Bolle und der Schneekönig zusammen.

Tamara hat mir eine Weihnachtskarte mit dem tollen Sternenstempelrad geschickt und sich dran erinnert, dass ich diese Sterne soooo toll fand und jetzt hat sie mir ein Lesezeichen mit Sternen gescrappt. Ist das nicht zuckersüß????



Vielen lieben Dank, Du bist die Beste!!!

Liebe Grüße Anja