Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen ist schon wieder Weihnachten, unfassbar oder ???
2. Luke hat es erfasst: " Wenn man irgendwann mal Tod ist und dann wieder auf die Welt kommt ist es besser wenn man im Wasser begraben ist als in der Erde. Kommt man schneller raus. " Da ist was Wahres dran;))) Philosophie- sehr gut , Religion- sehr gut - setzen!!!
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, Spaß am Sport zu haben.
4. Lieblingstee ??? Wieso Tee, Giotto passt besser zu Kaffee und Kaffee passt besser zu mir. Obwohl so ein leckerer schwarzer Tee mit Kandis und Zitrone auch seinen Reiz hat.

5. Wenn ich nach rechts schaue guck ich aus dem Fenster, ähn nee das war das andere rechts, aslo links ist das Fenster und rechts die Bügelwäsche.
6. Bleib wie Du bist, wo immer du bist, und mit wem Du zusammen bist. Schwierig, aber möglich und sorgt eindeutig für einen festen Schlaf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Twinmädels , morgen habe ich Urlaubsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich zum bayrischen Frühstück und einen netten Tag mit Freunden verbringen !

Jetzt geh ich zum Friseur.
Das Kleid für die Hochzeit von Peters kleiner Schwester ist gekauft, schick sag ich Euch, die Schuhe auch ( also gekauft und schick) jetzt fehlen noch die Haare und eigentlich sollten die Nägel schöner sein, aber gestern sind die restlichen halbwegs langen Fingernägel auch noch dem Knabberwahn zum Opfer gefallen. Ich hatte es gerade im Griff und jetzt schon wieder kurz, vielleicht das Winterfell? Mansche schlechten Angewohnheiten legt man wohl nie ab.

Schönen Tach auch und liebe Grüße Anja