Freitag, 26. Oktober 2012

Ein bisschen Weihnachten....

Bei den ganzen tollen Karten im Netz habe auch ich angefangen zu scrappen, auch im Hinblick auf den Ahrensdorfer Weihnachtsmarkt, wo wir als Kita mit einem eigenen Stand vertreten sind.



Liebe Grüße Anja

Freitagsfüller 187

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen ist einfach alles perfekt. Man sollte sich diese Tage immer im Herzen behalten.

2. Ich freu mich auf den neuen James Bond- Film.

3. Gestern habe ich wie eine Geistesgestörte meinen Autoschlüssel gesucht und heute Morgen kam die Erkenntnis, dass ich eine andere Jacke beim Hundespaziergang an hatte und der Schlüssel ist aufgetaucht, juju!!!

4.  Mit Kerzen wird es jetzt so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist bei uns im Dorf so richtig Halloween. Denkt eigentlich auch irgendwer daran, dass der Tag der Reformationstag ist?



6.  Ich habe Weihnachtspapier bestellt und hoffe, dass Dani Peuss schnell packt  und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitag , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich ins Gospelkonzert !

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag.

Liebe Grüße Anja