Montag, 5. November 2012

Es gibt etwas zu gewinnen.....

Heute war ich mit dem kranken Kind beim Kinderarzt und dort gibt es einen Zeitschriftenladen der quasi alles führt.
Ich schwelgte in Zeitschriften für Wohnen, Kochen, Backen und das Kind mogelte 2 Zeitschriften mit grässlichem bunten Einwegspielzeug unter meinen Stapel.

Ja, ein Stapel!!!

Weil ich auch für Euch eingekauft habe.

Als vorweihnachtliches Dankeschön für meine liebe Leserinnen, nette Kommmentarschreiberinnen, liebe Bloggerinnen. 

Es gelten folgende Regeln für die Verlosung:

  • Die Verlosung startet heute und geht bis zum 15. November 2012
  • Jeder Kommentar unter der Überschrift Gewinn erhält ein Los.
  • Jeder eingetragenen Leser bekommt 2 Lose, wenn er einen Kommentar verfasst.
  •  Ergo erhalten neue Leser auch ein Los.
  • Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt erhält 3 Lose. 
 Und hier ist der Gewinn:

Set 1 plus eine kleine Überraschung:


 Set 2 plus eine kleine Überraschung:



Ich freu mich über Eure Kommentare und liebe Grüße Anja

Nochmehr Layouts aus dem Oktober Kit

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Kind hustet und die Mama kann nicht schlafen. Zum scrappen bin ich zu müde , aber surfen und posten geht;))

Hier die restlichen Layouts aus dem Dani Peuss Oktober Kit:






Wünsche Euch eine tolle Woche...

Anja

p.s. Am besten am Kit finde ich, dass ich erst nach dem scrappen ins Ideenbuch geschaut habe, kleine Änderungen vorgenommen hab, aber ansonsten alles so aus mir raussprudelte und....dass ich alles bis auf das Washitape verbraucht habe....