Freitag, 23. November 2012

Es gibt wieder Foto´s.....

...ich weiß zwar nicht wie lange, aber erstmal gibt es etwas zu sehen von meiner letzten Scrapattacke:



Die wirklich wunderbaren Masking Tapes habe ich bei der 10 Minuten Challenge der SAZ gewonnen und sie sind natürlich von der Scrapbookwerkstatt.

Herzlichen Dank nochmal für diesen tollen Gewinn, in Kürze folgen mehr Layouts und Karten mit diesen schönen Tapes. 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und herzlichen Dank für Eure mitfühlenden und sehr hilfreichen Kommentare.

Liebe Grüße Anja

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Welt in der es andauernd Krieg wegen Glaubensfragen und Land gibt ist doch echt beknackt.Andererseits würde sich ja auch von uns keiner sein mühsam erworbenes Stück Heimat einfach so wegnehmen lassen. Friedliche Koexistenz ist da wohl die Antwort, aber das schafft man ja manchmal schon im Kleinen nicht. Ich persönlich habe zum Beispiel die unschöne Eigenschaft mit Lebensdummheit und Unfreundlichkeit ganz schlecht umgehen zu können. Am Ärgsten ist es, wenn ich auf unflätige Personen treffen, die das bisschen Macht, die sie haben gerne ausnutzen.
2. Ich bin froh, dass ich bei den Ludwigsfeldern Weihnachtsengel mitmachen kann, indem ich ein Päckchen alá "Weihnachten im Schuhkarton" dort abgebe. Also genau genommen geben die Jungs jeder ein Päckchen ab und ich komme in den Genuss auch mal Mädchenkram zu kaufen.
3. Ich bin dankbar für meine Familie, meine Freunde, mein Leben. ich liebe dieses Leben!!!
4. Graupensuppe ist mein Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal......egal ist 88.
6.  Es ist eigentlich immer das selbe, man nimmt sich was vor und am Ende der Zeit hat man es wieder nicht geschafft. Aber dieser Herbst war anders. Ich habe mir vorgenommen einen Herbstspaziergang mit den Kindern zu machen und Bilder davon zu knipsen, Kastanien zu sammeln, Kürbisse zu schnitzen, eine St. Martin Laterne zu basteln und Kürbisssuppe( schreibt man das echt mit 3 s ?) zu kochen und alles geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich Waffel essen gehn bei meiner Freundin Anna!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und mache mich daran Stines Tipp umzusetzen, damit ich meine gefertigten Layouts und Karten zeigen kann.

Liebe Grüße Anja