Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller



Zuallererst aber mal ein Bild von unserem Weihnachtshund.....



....ja, ja so geht das den lieben Hunden, die der Dekowut Ihrer Frauchen nicht schnell genug entwischen, die kriegen nämlich rote Strümpfe an.

So oder ehr ganz anders ist das mit dem roten Strumpf.
Der Pino hat sich die Pfote aufgeratscht und darf jetzt mehrere Tage mit diesem schicken roten Verband durch die Gegend eiern und draußen mit Tüte, geht ja gar nicht, aber muss, wenn der Hund mal muss....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern am Nikolaustag war unser 10. Hochzeitstag.


2.  Nasse Füße machen Schnupfen, also dicke trockene Socken an.
3.  Mama, Hast du die Kamera, das Pferdezeugs, das Laserschwert, die Schleichtiere, den Reithelm etc. pp. auf meinen Wunschzettel geschrieben. Wünsche über Wünsche, die Zwei denken echt, dass das Christkind alles kann und bringt.
4. Weihnachten ist bald.
5. Ich kenne jemanden, der nicht an das Christkind und den Weihnachtsmann glaubt. Ist das zu fassen ?Ich glaub ja dran und auch dass sich am Ende immer alles zum Guten wendet, wenn nicht, dann war das noch nicht das Ende. So handhabe ich das jetzt auch mit dem Weihnachtsmarkt, wenn der Stand nicht besetzt ist, dann halt nicht, aber vielleicht findet sich doch der ein oder andere Wichtel und springt mal ne halbe Stunde ein.


6.  Lesen ist sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Peter, morgen habe ich nix und alles  geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Weihnachtsmarkt in Ahrensdorf geniessen !

Liebe Grüße Anja