Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es kalt und es riecht nach Schnee, ob der auch kommt???
2.  Die Krippe und Geschenke gehören unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute habe ich Peters Geschenk ergattert.
4.  Wenn ich meine BK- Abrechnung 2011 nicht heute mache, bedeutet das Eheintern  das Ende der Welt.
5.  Mein Blog ist mir ans Herz gewachsen, mit all den lieben Mensche, die ich dadurch kennengelernt hab. Ich möchte ihn echt nicht missen.
6.  Wann wird es auch hier mal besinnlich und ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern und hoffe, dass die Festplatte den kleinen Lord aufnimmt , morgen habe ich Geschenke einpacken geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen !



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Anja