Sonntag, 30. Dezember 2012

Kurz vor Schluss.....

...wollte ich Danke sagen,

  • für meine Familie, meine Freunde
  • für die Gesundheit
  • für alle Freunde, die schon immer da waren, die neu dazugekommen sind, auch für die, die wieder weg sind und vielleicht auch wiederkommen in Lauf der Jahre.
  • für alle Menschen, die mir dieses Jahr eine Freude gemacht haben. 
  • für jedes Lachen und Lächeln
  • für jeden lieben Kommentar und jedes aufmunternde Wort
  • für dieses wundervolle Jahr. 
Sicherlich gab es auch beim perfekten Fleck nicht nur schöne Dinge, aber ich weiß, dass wir trotz allem es ganz gut gewuppt haben dieses Jahr.

Ein dickes Dankeschön geht hier an dieser Stelle natürlich an alle meine Leser- stille und bekennende- Ihr macht mein bloggen sinnvoll.



Der letzte Freitagsfüller kommt halt mal am Sonntag:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachten war schön, einfach nur schön.
2.  Scrappen war für mich dieses Jahr reine Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch tausend Dinge tun, aber eigentlich bin ich auch fertig.
4.  Es gibt vieles was mich auf regt. Deswegen nehme ich mir für 2013 auch einfach nur Gelassenheit vor.
5.  Mit einem leisen Plopp werde ich gleich auf den Bestellbutton bei Amazon klicken und mir meinen Weihnachts- Geburtstagswunsch erfüllen.
6.  Wichtig ist lieben und reden.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und hoffe, dass wir uns im neuem Jahr gesund und munter wieder sehen. 

Liebe Grüße Anja 

p.s. Und für mich persönlich wünsche ich mir, dass ich es endlich mal schaffe das "und" nicht immer als "udn" zu tippen;)))