Montag, 7. Januar 2013

Ein Jahresanfangs Layout..

...hier kommt endlich das versprochene Bild:


Das Herzstück ist nicht von mir, sondern von Tamara, die mich mit einer Neujahrskarte überrascht hat.
Toll oder?
Damit war auch die Farbe für meinen Hintergrund klar. Bunt ist ja eigentlich nicht so meine Ding, aber diesmal hat es gepasst...
Der Schriftzug ist embossed, sieht man im Original ähnlich schlecht;))) vielleicht hätte ich doch besser eine Kontrastfarbe gewählt.

Jetzt kommt das Layout in unser Fotoalbum und ich weiß ganz genau an welcher Stelle das neue Jahr angefangen hat, Ordnung muss sein.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, die Karte zu verscrappen! Und der farbige Cardstock strahlt so viel Energie aus!
    Die Hunde sind übrigens ganz einfach zu falten. Ich schicke Dir bei Gelegenheit den Scan aus dem Bastelbuch "Origami für kleine Hände" an Deine e-mail-Adresse. Ich denke, es geht auch mit kleineren, probiers mal aus. Leider sind die Kinder heutzutage in vielen Kitas nicht mehr so am basteln. Bei uns war das alles auch nur freies Angebot und mein Sohn hat nie mitgemacht. Zum Glück konnte ich ihn ein bisschen animieren... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja wow ich bin echt geplättet was du da gezaubert hast.Das ist echt ein super Layout geworden.Vielen Dank für diese Ehre.Ich freue mich schon auf deine Post.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen