Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller und der 350 Post.....

Wow...
350 Posts....
Das mich das bloggen so lange begleitet, hätte ich gar nicht gedacht, als ich meinen ersten Post geschrieben habe.
Und es macht Spaß...
Spaß macht es vor allen Dingen von so vielen netten Menschen so nette Kommentare zu bekommen, Danke für jeden Einzelnen.
Schön, dass Ihr da seit. 

Und immer dabei war und ist der ....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. Platz  haben mein Mann und  meine Kinder in meinem Herzen belegt.
2.  Das Köln so weit von Berlin weg ist,  schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchteese ich was Süßes frage ich Peter nach ner Fußmassage. Wenn ich allein bin geh ich in die Badewanne oder gucke Stolz und Vorurteil in der BBC- Version mit Colin Firth. Das ist so gut für´s Gemüt.
4.  Auch jenseits der Größe 40 sag ich mir: bleib locker.
5. Jedes Bild  hat eine Geschichte die sich lohnt erzählt zu werden .
6.  Wir waren Rodeln, was haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Mädelstreffen mit meiner besten Freundin in der Pizzeria unserer Jugend , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich bitte, bitte keinen Stau, Unfall oder sonstiges Gedöns auf der Rückreise !

 Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ja, schön. Mach unbedingt weiter. Und: Mensch, wenn daraus auch noch eine persönliche Bekanntschaft werden würde? Das wär ja was, oder? Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen