Sonntag, 13. Januar 2013

I love it....

Er ist da.....
Seit Freitag...
Langersehnt...
Endlich...
Es macht so einen Spaß....


Mein Kindle- Paperwhite.
Ich war ja lange Zeit sehr kritisch.
Ich liebe Bücher, ich lese gerne, ich mag das Papier und den Geruch und auch die Geschichte von Büchern. In Ahrensdorf haben wir eine Buch- Haltestelle, ein alter Stromkasten, wasserdicht und mit Büchern bestückt unter dem Motto: Nimm eins raus, lies es, leg es zurück oder stell ein anders Buch rein.
Toll, durch diese netteIdee unserer " Ironmums" habe ich jetzt endlich" Gut gegen Nordwind" ( tolle Sprache, aber mich hat die Geschichte unbefriedigt zurück gelassen) und " Mein erfundenes Land" ( auch schön, aber keinen Regalplatz wert) gelesen.
ABER...wenn man verreist oder Bahn fährt nimmt ein Buch sehr viel Platz weg. Im Föhrurlaub hatten wir eine mittlere Reisetasche voll mit Büchern, 6 waren von mir, eins habe ich gelesen, dasWetter war zu gut. Mit Kindle hätten wir locker 3 Kilo gespart.
An den See und in die Badewanne würd ich nen Buch mitnehmen, Bücher kann man auch einfach so verleihen und vielleicht zurück bekommen.
Trotzdem ist der Kindle ein Gewinn für mich.
Jetzt brauch ich nur noch den Goldesel der die Bücher kauft, weil dummerweise ist ein digitales Buch, obwohl ja das Papier, der Buchleim, der Transport, der Gewinn vom Buchhändler wegfällt nur ca. einen Euro günstiger, aber vielleicht ändert sich das ja doch noch mal.
Trotzdem: I love it....

Ich geh jetzt lesen....

Liebe Grüße Anja

p.s. Aber den Freitagsfüller gibt es doch noch.....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wäre es nicht schön,wenn digitale Bücher nur 3 € kosten würden???
2.  Seit wir im Wohnzimmer Teppich haben liegen wir alle immerzu darauf rum und lesen, puzzeln, spielen und Pino flätzt sich dazwischen;)))
3.  Ich denke darüber nach, meinen Kinder die Stimmbänder zu entfernen, dieses permanente Genölle geht mir so auf den Zeiger. ( Ist natürlich Quatsch, aber die Phase die Beide jetzt gerade haben könnte gut ohne Dezibel ablaufen)
4.  Mütter sind besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, das Leben könnte gerecht sein .
6.  Wahre Freunde sind schwer zu finden. Trotzdem habe ich das unverschämte Glück wahre Freunde zu habe und wenn ich so genau nachdenke auch eine ganze Menge davon. Ihr wisst, wenn Ihr gemeint seit. Danke!!!

Kommentare:

  1. Sweetie, ich hab Dich mal getaggt <3 Du musst ja nicht ;D

    Aber ich wollte den Stock einfach weiterwerfen... Und manchmal übersehe ich Warnhinweise von Blogs, die das nicht mögen.

    Wenn Du magst, freue ich mich über Deine Antworten <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auch ich liebe mein Ebook... es ist zu einem ständigen Begleiter geworden... so kann die Bahnfahrt oder der Urlaub auch mal etwas länger dauern ;-) Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!

    Lieber spät als nie:
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Die Zeitschrift, Goodies und die Karte sind gut bei mir angekommen.
    Ganz lieben Dank vor allem für die schöne Karte! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich bleibe erst mal noch bei den Büchern aus Papier. Auch weil es in der Bibliothek bei uns jetzt den Bestsellerservice (ganz aktuelle Bücher) für 2 Euro gibt. Das finde ich klasse.
    Aber vielleicht bin ich einfach noch nicht infiziert, weil ich kein kindle bei Freunden gesehen habe, kann sein...
    Ende Januar für einen kleinen Crop ist doch eine gute Idee!
    Brauchst Du die Anleitung fürs Origami-Hündchen früher - dann müsste ich mal an den Scanner...
    Sag Bescheid. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Nach "Gut gegen Nordwind" unzufrieden? Dann lies doch weiter: "Alle sieben Wellen" oder noch besser: Beides auf Hörbuch, gelesen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel, die im echten Leben auch ein Paar sind. Jedes Wort ist Liebe pur - diese Stimmen, diese feine Ironie, dieses zarte necken zwischen den beiden. Einfach genial!!! Und es wämt so sehr mein Herz. Für mich die schönste Liebesgeschichte, die es gibt!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen