Donnerstag, 31. Januar 2013

Layoutflut.....

Ich war Dienstag bei Rossmann und habe mir Bilder ausdrucken lassen.....

Mein Vorsatz für 2013 lautet, neben einigen anderen, alles direkt zu erledigen.
Also auch Bilder, direkt auszudrucken und dann direkt zu verscrappen.
Ich hab sowieso noch so viele Altlasten ( Föhr 20011, Kinderalben, Layouts über die Jungs als Baby´s, ein Generationenbuch etc. ...)  und ein Hobby sollte ja nicht belasten, sondern Freude bereiten.

Gestern Abend habe ich dann gescrappt....17 Layouts

17 Stück....

Und die zeig ich Euch jetzt, nicht alle auf einmal, aber ein paar...

Das genialste Foto von Luke...2 Monate alt, die erste Reise zu Oma und Opa hinter sich, beim Wickeln kurz vor der Pullerparty, als wollte er sagen. "Wir wuppen das schon Papa" 


Ein Abschiedslayout an meine alte Waschmaschine, jetzt ist das Thema auch endgültig vom Tisch....


Mein Geschenketisch zum Geburtstag...muss ich lieb gewesen sein;))


Meine Geburtstagstorte von meiner Freundin Fiona gebacken.


Also bei uns ist es windig, nahezu stürmisch mit dem Vorteil, dass die Wolken sonst wo untergekommen sind und Ahrensdorf im Sonnenschein erstrahlt.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen