Mittwoch, 9. Januar 2013

One Pic- One Story 01/2013

Eine schöne Tradition....

One Pic-One Story

Nichts weltbewegendes, einfach nur das pure Leben....


Bei mir heute ist das ein Bild unserer Winterdeko, die nix aber auch gar nix mehr mit Weihnachten zu tun haben soll. 

Ich liebe Weihnachten, ich geifere richtig auf den Montag nach Totensonntag hin und packe die Kartons aus. 2 Adventskartons, die Bücher stehen extra und wohlgemerkt 2 riesige Umzugskartons sind es. Weihnachtsdeko für den Baum ist nochmal extra;)))
Aber gestern, also ganz klassisch nach dem 3 Königstag, ging es dem Weihnachtsbaum an die Nadeln und der Deko auch. 
Husch, Husch ins Körbchen. Welche Befreiung, nix weihnachtliches mehr, außer ein paar Tassen, die noch in der Spülmaschine ein sicheres Versteck hatten. 
Jetzt ist die Zeit für Schneeflocken, Silberschmuck und Schlittschuhe. Ist das schön. 


Wollt Ihr noch mehr Geschichten lesen?  Dann seht mal hier nach:


Cathis Scrapblog (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick) Melli (klick) Schnipseldinge( klick

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar: