Mittwoch, 23. Januar 2013

One Pic- One Story

Goodbye.....

 
Unsere zweite gemeinsame Waschmaschine...kaputt, denn jetzt fliegt ständig der FI- Schalter raus....
Ist quasi schon Familienmitglied, wir haben die Maschine bestimmt schon seit 2001 und sie war gebraucht und bei uns wurde Sie erst. gebraucht...
Tapfer hat Sie alles gewaschen und gestern war plötzlich nix mehr auf dem Display und die Wäsche klatschnass mit ganz viel Seifenwasser in der Trommel. Zum Glück hat meine Freundin den einen Satz gewaschen

Peter hat in Südkorea fleißig im Internet gesurft und eine Neue bestellt. 

Und dann ging heute Morgen mein Fön nicht, also bin ich wieder an den Sicherungskasten und der FI- Schalter war draußen. Warum eine Waschmaschine am FI- Schalter hängt konnte mir jetzt auch mein Mann nicht erklären, aber ich war happy, meine Maschine leuchtet wieder, sie lebt......
......oder auch nicht......
Jetzt hängt wieder nasse Wäsche drin und ich versuche Sie aufzubekommen......
Kennt Ihr das HB- Männchen noch? 
Das bin ich die gerade vor der Waschmaschine rumturnt....
  
Wollt Ihr noch mehr Geschichten lesen?  Dann seht mal hier nach:


Cathis Scrapblog (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)

Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)

Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick) Melli (klick) Schnipseldinge( klick

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ach, herrjeh, das ist ja eine Geschichte. Schön, dass Du sie trotzdem noch humorvoll erzählen kannst. Schreib mir doch mal, an welchen Tagen Du Ende Januar Zeit hättest. 27. bin ich schon verabredet. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. 12 Jahre ist aber ein gutes Alter für eine Waschmaschine! Gut, dass es One Pic, One Story gibt, so gehen die Erlebnisse des Alltags nicht verloren.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen