Donnerstag, 14. Februar 2013

BIG BOYS....

Schuluntersuchung.....
Eigentlich dachte ich ja, dass wir den Sprachtest, die Geburtsurkunde abgeben und einmal nett plaudern mit der Direktorin....aber neehhh, das war richtig anstrengend für die Zwerge. Ne gute halbe Stunde wurde gemalt, gezählt, gehopst, erzählt etc. und ich fand das nicht ohne.
Die Zwerge haben mit allen Häckchen, die man haben kann, abgeschlossen, trotzdem mein lieber Scholli...

Jetzt sind se jroß!!!




Dann waren wir noch im Schreibwarenladen für die Ranzenanprobe, super viel Auswahl, tolle Beratung und wo hab ich gekauft....bei schulranzen.com, da gab es das eine Set schlappe 70 € günstiger und noch 10 € Facebook Rabatt, dafür setzt ich dann gerne mal den I -like- Button. Es tut mir ja leid, dass ich die Beratung abgegriffen habe, aber bei dem Unterschied kann ich nicht 2 Schulranzen kaufen. Ich hätte sie ja mitgenommen, wenn ich noch nen Zwillingsbonus bekommen hätte, aber so schnell können wir  unser Geld nicht verdienen und was hätte ich mich geärgert...

Gut jetzt haben wir schon wichtige Punkte auf dem Schritt zum Schulkind abgehackt und ich muss nur noch

1
2
3
4
5
6
7
8
9

und dies und das erledigen.

Liebe Grüße Anja





1 Kommentar:

  1. :-)
    Och, dann habt Ihr die Einschulung ja schon fast geschafft!! Himmel, unsere Zwillis sind ja nächstes Jahr auch schon dran - ich sag´s ja immer: plötzlich ziehen sie aus?!
    Schöne LOs, besonders das Grüne mit der Grinsebacke.
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen