Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder krank, ich bin ganz schön genervt. Eigentlich soll Bewegung an der frischen Luft doch das Immunsystem stärken, oder?
2. Würd ich Lotto spielen könnt ich auch mal sagen" wenn ich mal im Lotto gewinne"
3.  Es ist doch egal was man macht, am Ende muss es sich gut anfühlen.
4.  Es gibt viele nette Menschen in meiner Nähe. Heute hat mir meine Freundin Fiona meinen Hund abgenommen und Essen gekocht, ist das nicht lieb!!! Und meine Freundin Anna wäre extra rausgefahren zu mir um meinen Hund zu bewegen, damit ich nicht raus muss und Peter ist extra früher aus der Arbeit gekommen, damitich jetzt mit ruhigem Gewissen wieder schlafen gehn kann. So Zucker!!! Ich hab Euch alle lieb und danke Euch sehr.

5.  Wo ist nur die Zeit geblieben, gestern lagen die Jungs noch als schreiende Babys im Kinderwagen und diesen Sommer gehn sie zur Schule. Unglaublich!!!
6.  Jan liebt Pferde, also von mir hat er das nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen  , morgen habe ich schlafen geplant und Sonntag möchte ich schlafen !

Und nach dem ganzen geschlafe möchte ich bitte am Montag ohne Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung, Husten, Ohrenweh, Halsweh und Gliederschmerzen aufwachen.

Liebe Grüße Anja

p.s. 2 Layouts für die gute Laune



1 Kommentar:

  1. Na da schicke ich Dir mal eine gehörige Portion Gesundheit rüber. Schlaf Dich schön gesund!!!

    AntwortenLöschen