Donnerstag, 21. Februar 2013

Jetzt ist es soweit...

...die Grippewelle hat auch mich erreicht..
Gestern auf der Couch als ich mit meiner Freundin telefoniert habe...
Eiskalt...
Hundemüde...
Nutz nix, der Hund muss raus und die Kinder aus der Kita abgeholt werden.

Ich seh aus...



Der Tod schickt seine beste Frau!!!

So schlimm, dass ich sogar Peter angerufen hab: Komm bitte nach Hause!!!
Ich ruf sonst nie an, seit die Kinder auf der Welt sind 2 x, mit gestern 3 x.
1. Gallenkolik
2. Norovirus
3. Grippe

Ich will mich ja jetzt mal nicht loben, aber ist eigentlich ne ganz gute Quote.

Genug gejammert, hilft ja nix. Wärmflasche auf die Füße, heißen Sieben in der Tasse und weiter gehts!!!

Liebe Grüße von der Grippefront

p.s. Ich versuch mich jetzt mal an Brittas neuem Projekt- ohne Photoshop- das hab ich nämlich nicht, aber werde One Pic- One Story wohl weiterführen, weil es mir so einen Spaß macht und auch so eine Regelmäßigkeit auf meinen Blog bringt.

Kommentare:

  1. Uuuuhhhh!
    Du bist nicht böse, wenn ich Dir Recht gebe und sage, auf Deinem Profilbild siehst Du irgendwie, äh - lebendiger aus??
    Ich wünsche Dir, daß Deine Jungs Dich ein bißchen in Ruhe ausruhen lassen.
    Gute Besserung!!!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das hört sich nicht gut an.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Komm bald wieder auf die Füße.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen