Donnerstag, 28. Februar 2013

Night Shift Stamping

Immer wieder gerne....simple...ist das Motto von Night Shift Stamping.

Hah, das ist quasi ein Heimspiel, ich hätte da mal gerade ein paar Layouts, die der Angabe simple/einfach entsprechen.




Ja...wenn wundert es da, dass ich nach 10 Minute mit nem Layout fertig sein kann. Ich kann auch Schi-schi, Lagen und so, aber halt nicht so gut.
Also....( Oberlehrerinnenton) : Es kommt halt auch auf´s Bild an. Ich könnte nie sagen, dass ich nur clean and simple scrappe, ich liebe Vintage, bewundere Lagenlook, aber ich sach nur: Dat Bild sach wat et will!!!

Diese Bilder sind groß mit weißem Rand und wollten ohne Gedöns wirken.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen bei NSS, die Layouts gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Du sprichst mir aus der Seele - manchmal sind es bei mir auch die Papiere, die ich schon sooo cool finde, daß es eine Schande wäre, sie unter Bergen Tamtam zu verstecken? Und tatsächlich soll es eine Handvoll Menschen geben, für die beim Scrappen das Foto noch eine Rolle spielt... *lach*
    Das ist ja das Schöne, es gibt kein Richtig oder Falsch und über Geschmack läßt sich ja sowieso nicht streiten. (hihi, ich kann auch so Lehrerinnen-Sprüche!)
    Setzen. Weitermachen. Eins!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen