Mittwoch, 13. Februar 2013

One Pic- one Story

 

Eigentlich wäre jetzt ein Bild von den Jungs in Badehose angebracht, aber die Kamera ist im Schwimmbad immerzu  beschlagen;)))

Heute haben wir endlich das Seepferdchen bekommen, eigentlich haben die Zwerge es ja vor den Ferien geschafft, aber heute mussten sie nochmal ran, Amnesie des Schwimmlehrers, aber doppelt gemoppelt hält besser. 

Auf jeden Fall ist das Abzeichen jetzt erreicht....

Stolz wie Bolle und morgen ist der Schultermin mit Anmeldung....man sind die groß und alt geworden...

Am Sonntag war ich bei Cathi zum Crop. War das schön, man musste nicht erklären was man tut, sondern konnte sich ungezwungen austauschen und ich habe mich direkt superwohl gefühlt bei den Mädels. Es war richtig schön und tat so gut. 
Meine Werke fotografier ich morgen und zeig sie Euch, die letzten Tage war ich mit lesen beschäftigt...

Produkt-Information


Wollt Ihr noch mehr Geschichten lesen? Dann seht mal hier nach:


Cathis Scrapblog (klick) 
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)

Schnipseldinge( klick

Liebe Grüße Anja 

1 Kommentar:

  1. Deinen Jungs herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen! :) Ich weiß noch wie stolz ich damals war! *hihi*

    Das Buch finde ich auch sowas von genial! Habe es schon Ende 2011 (es erste Mal) gelesen und freue mich das im März die Story endlich weiter geht! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen