Samstag, 2. Februar 2013

Unerwartet frei...

Kinderfrei....
Der eine Zwerg ist spielen und ihn zieht nix, aber auch garnix nach Hause....
Was sagt uns das???
Gesundes Kind mit einem guten Selbstvertrauen und Spaß am spielen!!!
Was habt Ihr denn gedacht???

Der zweite Zwerg war mit Papa auf der Suche nach einem Schachspiel und jetzt bauen die Zwei in der Garage.

Und ich hab Zeit ....
zum lesen: "Die Flüsse von London "- sehr schön, wenn  man auf Fantasie steht, was ich tue: 
" Sie sind ein Zauberer? So wie Harry Potter?"
" Nein, ich bin keine Romanfigur"

Und Zeit zum scrappen:




GGLG Anja

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Bei mir hocken alle zu Hause.
    Viel Spaß beim scrappen und lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    was für ein toller Blog!!! Da habe ich mich gleich mal in die Lese-Liste eingetragen :-)
    Ja, meine Loops gibt es auch in der Sommer-Version. Ein paar sind schon im Shop, der Rest folgt noch. Die aus Jersey sind super für den Frühling und den Sommer.
    Schau doch einfach mal vorbei!
    http://de.dawanda.com/shop/Kuestennaht

    Einen schönen Tag und liebe Grüße von der Nordsee!
    Beke

    PS: Ich hätte auch gern eine solche Schwägerin!!

    AntwortenLöschen