Samstag, 16. März 2013

Es wird Zeit.....

.....für die Osterkarten.




Also ich möchte auch Osterkarten, deshalb gibt es hier etwas zu gewinnen für Euch, die Ihr meinen Blog lest und kommentiert.
Ich weiß noch nicht was, wird eine Überraschung.

Teilnehmen kann jeder der mir eine selstgemachte Osterkarte bis Ostersamstag schickt:

Anja Ervens- Werner
Eichenweg 8 a
14974 Ahrensdorf

Nach Ostern wird gelost und dann geht das Päckchen auf die Reise.

Wer macht mit???

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Na, da melde ich mich doch mal an, liebe Anja!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja nun versuche ich es zum viertenmal dir einen Kommentar zu hinterlassen.Ich glaub ich bin aus der Übung.Etwas stimmt nicht mit meinem Computer.Also ich mag deine Osterkarten.Sie sind echt sehr schön geworden.Mein Favorit ist immer noch die Karte oben links.Ich hoffe jetzt nur nicht das du viermal diesen Eintrag bekommst.Hahaha.So und ob der Post nun ankommt oder nicht ich mache auf jedenfall mit.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Du möchtest Pohoooooost haben, liebe Anja.
    Warum nicht? ich bin dabei ...

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen