Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller und neue Leser

Herzlich Willkommen an alle meine neuen Leserinnen und schön, dass Ihr Alle da seit.

Ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich sehe, dass mein Blog angeklickt wird und wenn sich die Leser dann noch trauen sich zu outen finde ich das prima.

Also: Schön, dass Ihr Alle,  neue Leser wie Leser der ersten Stunden, hier seit.

Morgen geht es nach Südtirol, ich muss Pino ins Hundehotel bringen ( schnief) und packen, aber ein Freitagsfüller muss sein;)))

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier stehen seit Wochen beim Aldi rum.
Blöd!!!
Nach Karneval ist ja erst mal Fastenzeit und dann wird man noch vor Karnevalsbeginn mit Ostereiern in allen Formen und Farben zugemüllt. Gut, Luke und ich haben heute auch Frühlingsdeko und Osterdeko hervor gekramt, aber nach dem Urlaub wollte ich jetzt echt keine Schneeflocken und Schlittschuhe mehr am Fenster hängen haben.
2.  Das Wohnzimmer musste sich mal  verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr, aber nicht bei Deko. Nein, das ist eine Lüge, dass man mit wenigen Sachen dekorieren kann. Ein Puppenhaus vielleicht, aber doch kein Haus.Also ich hab bei DM rosa Osterhasen und Eier gekauft und weil ich nicht wusste wieviele ich brauche für uns und zum verschenken hab ich halt alle gekauft. 4 Hasen und 5 Eier, was soll ich sagen: verschenken werde ich nix. Fotos gibt es nach dem Urlaub!!!
4.  Rosenstolz steht immer auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr waren die Jungs im Bett, juhu und ich war schon vorher mit dem Hund. Beine hoch, Klotze an und chillen. Pünktlich Criminal Minds gucken, eine Seltenheit, also das pünktlich.
6.   Mit Schneeglöckchen  fängt für mich der Frühling an.



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und ne tolle Woche.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen