Donnerstag, 14. März 2013

Lustiges Leben....

Das Leben ist mitunter ja so komisch....woran das liegt? Am Leben!!!

Und heute im speziellen an Yvonnes super lustigem Post über das Viowasser.
Müsst Ihr lesen, ich kichere immer noch.

Also bleib ich bei Lustig und zeig Euch heute mal lustige Layouts von meinen Eltern.

Lusenhex

Pilgerreise

Ich hab so was von keine Lust auf foto´s!!! Sieht man mir das an ????

Liebe Grüße, von der noch immer kichernden, Anja

p.s. Warum ich Yvonnes Post so lustig finde? Keine Ahnung, obwohl...-wer liest schon die Werbeversprechen?-wer macht sich ernsthaft Gedanken über Werbeversprechen? -wer schreibt an die Hersteller?- wer bekommt eine ernsthafte Antwort? Yvonne....und dann postet sie es auf so trockene, lustige Art, da geht mir das Herz auf.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    das Leben ist doch ernst genug. Zwischendurch brauch ich so einen Quatsch einfach.

    *lach*

    Die Sache mit der Spülmaschine, wo der Tisch reinkommt°°, war ja auch so 'ne Geschichte... Und ich war echt deprimiert, als ich von Somat erfuhr, das es die garnicht gibt ;D

    Gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen