Montag, 8. April 2013

Crop- Ausbeute

War das schön bei Cathi.....

Wir haben gescrappt was das Zeug hergibt, geshoppt ( ist das unverschämt, dass der Cropraum auch der Shopraum ist.....aber was soll ich sagen, eine tolle Auswahl. noch klein, aber sehr fein!!!) gequasselt, geschlemmt....mmhhh Yummy!!!

Es war ein schöner, sonniger Sonntag in netter Gesellschaft und fast unbegrenzter Zeit dem liebsten Hobby zu frönen.

Ich war fleißig, hab Karten gescrappt, 2 Layouts und meine Familienchronik fast fertig. Die Reihenfolge ist katastrophal, aber es sind fast alle alten Bilder drin, jetzt müssen noch die neuen rein und dann ist sie fertig.

Hier ein paar meiner Werke:


Mal wieder ohne Titel und ganz sparsam, aber ich finde das Papier ist für sich halt einfach ne Wucht.


Gott was waren die Zwei mal klein....

und noch ein paar Karten




Liebe Grüße Anja

p.s. Die benutzten Papiere und die Kameras, Sprechblasen und Pfeile findet Ihr hier:

Mein Shop -  www.cathleenkick.de

- www.cathleenkick.de

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    vielen Dank, dass du bei mir reingeschaut hast. Ich habe mich über dein Besuch gefreut *freu, freu* hüpf, hüpf*
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Ausbeute.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wunder- wunder- wunderschöne Werke hast du da gezaubert
    eins schöner als das andere
    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen