Montag, 15. April 2013

Die Wäsche hängt.....

draußen!!!




Hinter der Wäschespinne findet man den unteren Teil des Kinderhauses, der in diesem Frühling fällig ist. Eine Rückwand aus Holz muss angebracht werden und ein besserer Boden, aber was wäre der Mensch ohne Projekte.
Mein Projekt Urlaub buchen ist irgendwie zäh, was wohl dran liegen mag, dass außer dem Zeitraum nichts klar ist: Ziel-Länge-Budget.

Aber ich freue mich, dass auch hier der Frühling seit Samstag seinen Einzug gehalten hat und ersteigere Schreibtische für die Schulanfänger und genieße die Sonne.

Gestern habe ich noch schnell ein paar Geschenkanhänger aus Resten gescrappt ( das war ja einer der Vorsätze 2013- alles direkt machen und nicht liegen lassen)


Sonnige Grüße Anja

Kommentare:

  1. Jaaa, das mit dem Wetter ist toll.
    Wir hatten ja bis zum Wochenende noch Restschnee und dann plötzlich war es warm genug, um draußen zu sitzen. Heute Morgen war ich in der Stadt (im leichten Blazer statt im dicken Mantel)und selbst das Warten auf den Bus war nett (man saß ja in der Sonne) ;-)
    So kann das weitergehen.
    Deine Geschenkanhänger finde ich sehr schön. Ich mag das Stempelmotiv.
    Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Neid ist mit Dir!! :-)
    Also Sonne haben wir auch abbekommen, aber die Wäschespinne wartet seit letzten Frühjahr (!) auf Installation. Nicht, daß ich es nicht selber machen würde aber der Lieblingsgatte hat großspurig angekündigt, diesen Job zu übernehmen - ich sitze das jetzt aus...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    Deine guten Vorsätze scheinen ja zu klappen ;D Da ich ja der totale "Ich schmeiß alles in den Trockner Typ" bin, müsste ich ja eigentlich noch mehr Zeit für das Wesentliche finden....Aber wo? *lach*
    Wir haben letztes Jahr Rollrasen besiegt, daran arbeiten wir dieses Jahr auch nicht mehr ;D
    Wir planen ausschließlich nix zu tun. Draußen.
    Vielleicht...

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen