Mittwoch, 24. April 2013

Ernährungsberatung...

....da gehen unsere Kinder heute mit der Kita hin.

Der örtliche Edeka, mein Lieblingssupermarkt -alles frisch- alles da und keine zusätzlichen Lockangebote wie Aldi und Lidl ( da geb ich immer doppelt soviel für aus wie für Lebensmittel) bietet das für Vorschulkinder an. Super Sache, damit die Jungs auch mal von anderen über Ernährung ausgeklärt werden und nicht nur von Mama, die liebend gern nascht und dann alle 2 Jahre zu Weight Watchers rennt.


Nun ein paar Bilder aus meinem Familienbuch:

Mein Papa, meine Großeltern Ernst und Malwine



mein Opa Matthias 









Peter´s Opa Peter
 



 Peter´s Oma Maria




Jetzt noch die aktuellen Bilder und dann bin ich fertig, ist auch gut so, da mir das Papier ausgeht.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hi hi, ich liebe es, wenn mir das Papier ausgeht ... – und ich neues bestellen kann! xD. Die schönste Belohnung für´s Scrapen :)
    Da hast du ja jetzt insgesamt einen richtigen Fotoschatz verarbeitet. Gefällt mir gut, dein purer Stil. Finde das passt sehr schön zu den nostalgischen Bildern ...

    Frohen Mittwoch, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es ist doch immer etwas besonderes so alte Familienbilder zu verscrappen. Wunderschön sind Deine Layouts geworden ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Familienlayouts gefallen mir sehr gut.
    Papier und Fotos passen toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen